Sonntag, 27. Oktober 2013

Die ersten vernähten Sterne und unsere neuen Sitzgelegenheiten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits von den tollen Sternenstoffen erzählt. Gestern habe ich es geschafft, für meine Große ein Sternenshirt zu nähen.
Das Fräulein Rosa (rosarosa) hat einen ganz tollen Schnitt entworfen, die Lola. Diesen habe ich schon mehrfach genäht und finde ihn für meine wirklich schmale Tochter einfach perfekt. Vor kurzem hat sie eine Erweiterung als Freebook herausgegeben, womit man aus der Lola ein Longshirt mit Kapuze machen kann. Das musste ich natürlich ausprobieren ;) Und so wurde aus dem lilagrundigen Sternenstoff ein Lola Longshirt mit Kapuze, süß oder :)

 
 

Da mir die Schnitte von rosarosa unheimlich gut gefallen, hatte ich auch ihr neulich erschienenes Ebook "sitzgut" direkt am Erscheinungstag gekauft und inzwischen bereits einen großen Sitzsack für mich und zwei Sitzkissen für meine beiden Mädels genäht. Die sind wirklich total schnell genäht und sehen toll aus. Alle Ebooks von rosarosa bekommt ihr übrigens hier: Klick
Da meine Große ihr Oberteil lieber auf MEINEM Sitzsack präsentieren wollen, schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe und zeige euch Fotos von Sitzsack mit Sternenshirt ;) Hier eine kleine Auswahl vom Shooting:





 
Wie bereits geschrieben, handelt es sich bei dem Sitzsack um meinen. Meine Große fängt auch sofort an zu schimpfen, wenn der Papa oder irgend jemand anderes sich darauf setzen möchte. Sie darf natürlich ;)
Aber damit meine Kids nicht zu kurz kommen, habe ich ja für meine Mädels die bereits erwähnten Sitzkissen genäht. Unheimlich praktisch zum reinkuscheln, Buch gucken, spielen...
 


 
Meine Kleine hingegen, kann nirgendwo sooo gut schlafen, wie auf ihrem Kissen
 
 
Jetzt wünsch ich euch einen wunderschönen Abend, bis bald!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen