Samstag, 2. November 2013

Fotos von der kleinen Wasserentdeckerin

Hallo ihr Lieben,

die liebe Steffi von der Kleinen Auszeit Gießen (Hier findet ihr Steffis Homepage) kenne ich durch ihre tollen Bewegungskurse für Babys die ich schon mit meiner Großen besucht habe und jetzt auch mit meiner Kleinen aktuell besuche. Inzwischen bietet Steffi aber (neben vielen anderen tollen Sachen) auch tolle Kurse für kleine Wasserentdecker und zukünftig auch Kurse für die Kinder zu Wassergewöhnung an (Hier findet ihr die Angebote zu den Wasserkursen).

Neulich hat Steffi mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte den Wasserkursteilnehmern anzubieten, Fotos von ihren Kleinen im Wasser zu machen. Da ich aber erst mal ausprobieren wollte, wie die Fotos so werden, war ich heute mit meinem lieben Mann und meiner kleinen Maus zum Probeshooting im Schwimmbad. Hier folgt jetzt also eine Bilderflut ;) Ich bin gespannt auf eure Meinungen.


















 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bis bald :)

Kommentare:

  1. Hallihallo! Ich finde sie super! :-) Wäre toll wenn du die bei uns im Schwimmkurs auch machen könntest. LG Anne Wenzel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen. Jaaaa, es wird ein Fotoangebot für die Schwimmkurse geben ;)

    AntwortenLöschen