Freitag, 25. Oktober 2013

Bauernhofstoffe

Ich bestelle unheimlich gerne Stoffe bei der Firma stoffwelten.de
Die in meinem letzten Post erwähnte Stofflieferung von heute kam auch wieder von stoffwelten. Darin waren die neuen Eigenproduktionen. Ja, die entwerfen ganz tolle eigene Stoffe. Die jetzigen sind mit Sternen und daraus werde ich zum ersten Mal auch etwas für mich nähen.

Sooo, um aber zum eigentlichen Postthema zurück zu kehren ;) Die vorherige Eigenproduktionen von stoffwelten waren dem Thema Bauernhof gewidmet. Auch hier hatte ich zugeschlagen und einige Kreationen genäht. Einmal diesen Pullover für meine Große, obwohl der Grundstoff ja nicht so wirklich mädchenmäßig war, habe ich einen mädelstauglichen Pullover daraus erstellt. Aber schaut selbst:


 
Der Stoff ist wirklich richtig toll, es gibt immer noch was Neues zu entdecken, wie so ein Wimmelbuch :)
Und auch für die Söhne von zwei lieben Freundinnen durfte ich einen Bauernhofpulli nähen.

Ähnlich, aber nicht ganz gleich. Ich nähe ungern zweimal die komplett gleiche Kreation ;)
 
So, die neuen Sternestoffe sind jetzt in der Waschmaschine zum vorwaschen. Mal schauen, ob ich heute Abend die Zeit finde, schon was daraus zu nähen.
Bis dann, liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ohhhh...wie wunderschön!!! Ich freue mich sehr nun hier Deine tollen Fotos sehen zu können und die netten "Stöffchen&Klamöttchen" :-)
    Der Name sowie das Logo >>>>>>>>>>> Einfach KLASSE!!!!!!

    AntwortenLöschen